Zoorig eSports High Elo Main Team sucht TOP + Supp

Willst du Posten?

Möchtest du Beitragen? Erstelle ein Konto oder melde dich an!

  • Hallo Zusammen!


    Wie der Titel schon sagt stellen wir ein High Elo Team zusammen!


    Wir haben bereits:

    Jngl: letzte Season Challenger

    ADC: Peak Master

    MID: Peak Master


    Gesucht werden also noch: TOP und SUPP


    Erstmal zu mir/uns. Wir sind Zoorig eSports, eine der grössten und vielfältigsten Esports Orgas in der Schweiz.

    Wir arbeiten professionell und sind aktuell in einem riesigen Rebranding. Wir vertreten Spieletitel wie: Valorant, Rainbow Six, Fortnite, LoL, Fifa etc.


    Unsere Website für mehr Infos: https://zoorig-esports.com/


    Zu mir:

    Mein Name ist Fäbs ich bin (bald) 29 Jahre und bin der Team Manager von League of Legends bei Zoorig, sowie Art Director und stv. CEO. Ich selber spiele League sehr aktiv leider halt low Elo aber bin ja auch kein Pro ?

    Meine Aufgabe ist es Teams unter dem Namen Zoorig eSports erfolgreich zu rekrutieren und zu fördern um Erfolge zu verbuchen, unter anderem in der Prime League + anderen grossen Turniere in der DACH Region.

    Aktuell haben wir ein Team das bereits für Zoorig spielt, jedoch leider nur in Div4. Jetzt möchte ich das ändern und ein neues Team zusammen stellen bestehend aus erfahrenen High Elo Spielern sprich High Dia/Master +.


    Wir bieten folgendes wenn du für uns spielst:

    - cooles Jersey mit deinem Namen drauf

    - innovatives und erfahrenes Management

    - grosser eigener Discord Server

    - eine der grössten Schweizer eSports Orgas die dich fördert wo es geht

    - ein Team das den Willen und die Motivation hat grosses zu erreichen!


    Was wir erwarten:

    - Tiltproof während den Games

    - den willen zu improven und zu trainieren

    - immer das beste geben mit dem Ziel on Top zu kommen

    - geistige Reife

    - Ehrlichkeit

    - mind High Dia/Master+ Elo

    - Champ flexibilität

    - Teamgeist und Teamplay (wir wollen keine OTP und Ego Spieler)


    Leider und das sage ich bereits jetzt sind wir AKTUELL noch nicht in der Lage unsere Spieler finanziell zu entlöhnen (auch ich selber verdiene aktuell nichts mit Zoorig) dafür aber wenn es soweit ist in naher Zukunft, werden wir mit den Sponsoren wo wir dran sind euch bestimmt und als erstes ausrüsten/untersützten und sobald es geht auch entlöhnen können. Wenn du also bock hast Teil von etwas grossem zu werden und gemeinsam was aufbauen und erreichen möchtest dann freue ich mich auf ein persönliches Gespräch mit dir!


    Bei Fragen oder Unklarheiten, einfach Fragen!


    Lieber Gruss & Schöner Tag


    Fäbs aka Derkloud

    Discord: derkloud#6214

    Twitter: https://twitter.com/derkloud1