Suche Toplaner für Academy E-Sports Team

Willst du Posten?

Möchtest du Beitragen? Erstelle ein Konto oder melde dich an!

  • Hey E-Sportler,


    Wir gründen grade ein komplett neues Academy Team, mit dem Ziel Pro-Team zu werden.

    Aktuell suche ich Spieler für Tryout-Teams, aus denen wir die engere Auswahl treffen.



    Unsere Vision ist es, die Ausbildung von Newcomer in der E-Sports Szene zu revolutionieren, indem unsere Spieler nicht nur League of Legends lernen, sondern einen ganzheitlichen Athleten-Lifestyle.

    D.h. sie lernen wie sie körperlich und mental fit und gesund bleiben, ein starkes Mental-Game entwickeln und zu reifen, verantwortungsbewussten Teamplayern werden.



    Mittelfristig beinhaltet das

    Mindset Coaching

    Fitnesstraining

    Ernährungsberatung und Schlafoptimierung

    sowie soziale und teamrelevante Softskills



    Langfristig ist auch ein Teamhouse in Berlin und eine Vollzeit-Beschäftigung als E-Sports-Athlet geplant.



    Kurzfristig hieße das für dich, dass du mit einem oder mehreren Tryout-Teams regelmäßig scrimst und flext, damit wir uns und ihr euch kennenlernen und die ambitioniertesten Spieler herausfiltern können.

    Dabei geht es derzeit noch weniger um das aktuelle Skill-Level sondern vielmehr um den Willen, wirklich langfristig Progamer zu werden und dafür die nötige Disziplin aufzubringen.



    Was wir von dir erwarten:

    Zeit am Wochenende und an drei Wochentagen für jeweils mindestens 3 (besser 5) Games mit den Tryout-Teams. Langfristig an 6 festen Spieltagen pro Woche.

    Den Willen, über dich selbst hinauszuwachsen und deine mentalen und emotionalen Hürden zu überkommen - und Pro zu werden.

    Die Bereitschaft, Übungen und Maßnahmen (wie z.B. Meditation, Fitness etc) mittelfristig mitzumachen, auch wenn du denkst es sei Schwachsinn ; )

    Anpassungsfähigkeit an verschiedene Team-Mitglieder, Persönlichkeitstypen und Playstyles. Pro zu sein heißt nicht, dass du der alleinige Star bist, um den alle herumspielen. Es bedeutet, seinem Team zu ermöglichen, dass jeder sein Star-Potential entfalten kann.



    Was du dafür bekommst:

    Kurzfristig viel Grind und Arbeit ; )

    Mittelfristig professionelles League of Legends Coaching,

    Fitnesscoaching, Ernährungsberatung und Schlafoptimierung

    sowie Mindset- und Mental-Coaching

    Langfristig die Chance, in einem aufsteigenden Academy-Team zu spielen und dafür, ab einem gewissen Punkt, auch bezahlt zu werden.



    Aktuell haben wir in der Mannschaft:

    2 League of Legends Coaches

    Fitnesstrainer

    Mental- und Lifecoach

    Medientrainer für Streaming und Social Media



    Wenn du findest, dass das geil klingt und du Bock drauf hast, lass uns einfach mal quatschen ; )

    Antworte mir dazu einfach hier und adde unseren Team-Coach auf Discord: CoNteMpT#4631