Jungler sucht einen Midlaner der Roaming versteht (keine brain-afk gepushte wave, drakes vorbereiten & vorallem "richtiges" diven)

Willst du Posten?

Möchtest du Beitragen? Erstelle ein Konto oder melde dich an!

  • Gesuchte Positionen
    Midlane
    Elo / Elo-Bereich
    Silber-Platin
    Kommunikation über
    Discord, muss aber nicht. Können auch ohne gebabbel climben, bin dann eh bisschen konzentrierter.
    Main-Rolle
    Jungle
    Gewünschter Modus
    Ranked
    Spielzeiten
    mal so mal so, je nachdem wie man kann.

    Wie schon erwähnt, suche ich einen Midlaner der mehr knowledge mitbringt als üblich. Der vlt auch calls machen kann wie z.B. botlane diven nachdem er die wave gepushed hat. Sollte schon "fundiertes" Wissen sein und nicht random neue Taktiken auf gut Glück ausprobieren. Melde dich wenn du denkst dass du für die Sensei-Rolle geeignet bist :sleeping:




    Nickname : WhadupHoe


    Evelynn - Maine Eve eigentlich, doch diese Season hat sie nicht genug Impact. Picke Sie selten, beherrsche Sie aber voll und auswendig.

    Kindred - Mein Main-Pick DIESE Season, da ich viel mehr Möglichkeiten habe. (early ganks, unabhängig vom Team drakes/herold, invades pipapo)

    Volibear - Wenn engage gefragt ist und auch NUR wenn ich mit einem Duo-Partner spiele der das Game carrien kann. :evil: