League of Legends Community Funturnier by xHolleRx

Willst du Posten?

Möchtest du Beitragen? Erstelle ein Konto oder melde dich an!

  • Hallo Ihr lieben!



    Ich bin Phillip aka xHolleRx und habe vor die kommenden Wochen ein League of Legends Community Turnier auf die Beine zu stellen.
    Dazu benötige ich noch folgende Personen:
    - stelv. Turnierleiter/in
    - Teams die Interesse haben teilzunehmen
    - evtl ein Caster/in


    Das ganze hat schon leicht Hand und Fuß. Ich habe hier vorab mal ein kleines Regelwerk genommen (Teilweise die offiziellen Turnierregeln). Wer also Interesse hat, kann gerne mir Fragen stellen (auch Privat).

    Das ganze soll natürlich ein Funturnier werden. Umso größer die Nachfrage ist, umso eher ist es vllt möglich kleinere Sponsoren für Sachpreise ranzubekommen für die Gewinner.
    Hier einmal das Regelwerk:
    https://docs.google.com/document/d/1R1xocFhJfLVIPtsABlnm5q4B7wjjcB_Tsw2s4QOB-1U/edit?usp=sharing


    Das Formular zum eintragen fürs Team steht ebenfalls im Dokument als "Formular" verlinkt.


    Gecastet soll das ganze auf meinem Twitchkanal werden. Ich würd mich freuen, wenn sich vielleicht Interessenten finden! ? Der Zeitpunkt, wann das ganze Startet, hängt ganz von den Teilnehmern ab, wieviel Teilnehmen und sich anmelden!



    Danke und einen schönen Abend euch noch!