❤️ Suche nette MitspielerIn ❤️

Willst du Posten?

Möchtest du Beitragen? Erstelle ein Konto oder melde dich an!

  • Gesuchte Positionen
    Support
    Elo / Elo-Bereich
    Silber
    Kommunikation über
    Discord
    Gewünschter Modus
    Normal
    ARAM
    Fun-Modes
    Ranked

    Hey,
    Ich suche nach netten, ruhigen SpielerInnen für Ranked und/oder Normals. Mir ist von Iron bis Challenger alles willkommen, wenn ihr mit einem Silberspieler klar kommt. :grin:
    ADC und Support sind derzeit meine Hauptrollen, habe früher aber oft Toplane und gelegentlich Mid gespielt.
    Für Arams und TFTs bin ich auch zu haben, bin jedoch ein TFT Anfänger. Ich positioniere Champions und setze Items komplett zufällig. Über Tipps freue ich mich sehr.

    Über mich:
    Mein Name ist Bastian, bin 31 und habe irgendwann zwischen 1-11 Jahren angefangen LOL zu spielen.

    Ich spiele auch andere Strategie/Aufbau/Rätsel und Sandboxspiele, wie z.B. Terraria, Minecraft, Prison Architect, Factorio und Escape Simulator.
    Gerne mit Freunden für entspannte Abende.

    Interessiere mich für allerlei Themen aus Naturwissenschaften besonders Kosmologie, Mathematik, Informatik, Psychologie, Philosophie und ähnlichen Bereichen.

    Ich mag Filme, Serien (Game of Thrones, Harry Potter, Vikings [Amazon], Arcane [LOL], Herr der Ringe und generell Filme mit offenem Ende wie Shutter Island, Inception und Co.
    Habe auch seit kurzem wieder angefangen Animes zu schauen.

    Ebenso puzzle ich gerne, lese Bücher und spiele Gesellschaftsspiele.


    Gerne in Discord adden (HugForLuck#5114). :smile:

    oder direkt in LOL (HugForLuck)


    Grüße
    HugForLuck

  • HugForLuck

    Hat den Titel des Themas von „❤️ Suche nett Mitspielerin ❤️“ zu „❤️ Suche nette Mitspielerin ❤️“ geändert.
  • HugForLuck

    Hat den Titel des Themas von „❤️ Suche nette Mitspielerin ❤️“ zu „❤️ Suche nette MitspielerIn ❤️“ geändert.