festes Team sucht Supporter und Toplane für Prime League nächste Season.

Willst du Posten?

Möchtest du Beitragen? Erstelle ein Konto oder melde dich an!

  • Gesuchte Positionen
    Support & Toplane
    Elo / Elo-Bereich
    Silber-Platin
    Kommunikation über
    Discord
    Main-Rolle
    Jungle
    Gewünschter Modus
    Normal
    ARAM
    Fun-Modes
    Ranked
    Clash
    Spielzeiten
    kann man ja dann noch zusammen abklären :)

    Was suchen wir? Wir suchen ein Team mit dem wir uns nächstes Jahr im Februar an der Prime League teilnehmen können. Also quasi um die 10 Monate Vorbereitung. In der Zeit wollen wir uns Konstant verbessern, suchen auch eine Botlane die nicht zu schüchtern ist Fehler anzusprechen, selber Kritik verträgt und die Motivation hat sich immer weiter zu verbessern. Wir sind alle drei "eigentlich :evil: " coole dudes (alle um die 19-23), also kann mir kaum vorstellen dass wir mit jemandem nicht klar kommen sollten. Aber dazu kann sich jeder ein eigenes Bild machen. In der Vorbereitung wollen wir natürlich am Clash teilnehmen, FlexQn, uns vielleicht zusammen die replays der letzten games angucken, Fehler besprechen, Vorschläge an den Kopf werfen, pipapo.Sind auch komplett offen für neue Ideen um uns zu verbessern. Also wer nur mal so paar Runden spielen will, ist hier leider falsch. Wir suchen was festes, keine OneNightStands bidde. Wenn ihr Interesse habt, oder euch das vielleicht erst mal nur angucken wollt , oder/und uns kennenlernen wollt ; addet einen der beiden und wir melden uns bei euch. Ansonsten könnt ihr auch einfach unsere Stats abchecken, ob wir denn in eure Erwartungen passen. Love <3


    Falilo - Adc (Platin)

    DontTILLTjustFF - Midlane (Gold)

    WhadupHoe - Jungle (Silber :sick:)