Menschen für die DuoQ/Ranked/LoL gesucht! :D

Willst du Posten?

Möchtest du Beitragen? Erstelle ein Konto oder melde dich an!

  • Gesuchte Positionen
    Mid, Top, Support, ADC
    Elo / Elo-Bereich
    Silber
    Kommunikation über
    Discord
    Main-Rolle
    Support, Jungle, ADC, Mid
    Gewünschter Modus
    Normal
    ARAM
    Fun-Modes
    Ranked
    Spielzeiten
    Jeden Tag!

    Hey ya,

    ich spiele seit ein paar Jahren aktiv League of Legends, jedoch nur alleine oder mit Kollegen aus dem privaten Bereich.

    Bin jetzt auf dieses Forum gestoßen und versuche nun auch mal mein Glück, tolle Mitspieler für die Kluft zu finden :)


    Ich befinde mich momentan auf meinem Hauptaccount im Silber-3-Bereich (in S11 war ich Gold4); auf einem Smurf schwanke ich aber zwischen Gold 4 - 2.

    Außerdem bringe ich viel Erfahrung mit und im Ranked spiele ich sehr ernst (tryhard), damit man auch gewinnt!


    Am besten bist du ein entspannter Mensch, der nicht raged, da ich sehr ansteckbar für tilt bin; von selber tilten tu ich aber nicht :tongueporo:



    Alles Weitere dann über Discord: asianguy#6688

    Ich freue mich ! :supermegaepichyperzwinkerzwinkerpiupiupinkvi: