MoosBe's Skinvorstellung #1 Phantom Karthus

Willst du Posten?

Möchtest du Beitragen? Erstelle ein Konto oder melde dich an!

  • Willkommen zu meiner ersten Skinvorstellung.


    Hier werde ich regelmäßig, in kurzen Beiträgen, Skins vorstellen. Ich werde auch Vorteile der Skins benennen, soweit diese existieren und ich davon weiß.


    Bei Skins, bei denen die Animation verändert wird, versuche ich Screenshots der Animationen beizufügen.


    Sollten Skins erscheinen, die man nur für eine bestimmte Zeit erhalten kann und/ oder nicht durch das Hextech crafting erhalten können, versuche ich so schnell wie möglich eine Skinvorstellung zu veröffentlichen.


    Über Feedback würde ich mich freuen.


    Wenn ihr gerne einen bestimmten Skin sehen würdet, schreibt dazu bitte einen Kommentar. Sollte es entsprechende Wünsche geben, schreibe ich dazu gerne eine Skinvorstellung:smile:.



    Der erste Skin den ich euch vorstelle ist einer meiner Lieblingsskins. Hierbei handelt es sich um Phantom Karthus.


    Der Skin ist 2010 erschienen und zählt mittlerweile zu den Legacy Skins. Er kostet 460 RP. Zusätzlich kann man ihn aus Kisten ziehen und durch das Rerollen von 3 Skin Shards erhalten.


    Aufgrund seines geringen Preises und der Tatsache, dass man ihn nur zu bestimmten Events kaufen kann, wird er leider oft übersehen.


    Phantom Karthus verwendet die selben Animationen wie der klassische Skin.


    Ingame sieht er meiner Meinung nach sehr gut aus, vor allem, wenn man bedenkt, dass der Skin sehr günstig ist.


    Wenn man auf der Suche nach einem preiswerten Karthus Skin ist kann ich Phantom Karthus empfehlen.