Schädling sucht nötigen Support um sich auf der Lane auszubreiten...

Willst du Posten?

Möchtest du Beitragen? Erstelle ein Konto oder melde dich an!

  • Gesuchte Positionen
    Support
    Elo / Elo-Bereich
    egal
    Kommunikation über
    Teamspeak, Discord, ... (sowohl als auch, ich richte mich nach euch)
    Main-Rolle
    ADC
    Gewünschter Modus
    Normal
    ARAM
    Fun-Modes
    Ranked
    Clash
    Spielzeiten
    Das variiert sehr stark, aber sollten wir eine Uhrzeit ausmachen, bin ich auch da ;)

    Begrüßung:

    Hallo Zusammen :) Ich habe mittlerweile doch einige Leute auf meiner Freundesliste hinzugefügt.
    Aber nur mit den wenigsten kann ich zusammenspielen, da sie entweder keine Lust oder vielmehr
    nicht die Zeit haben mit mir zu spielen. Daher bin ich auf der Suche nach paar netten Leuten mit
    denen ich auch zu (mehr oder weniger) festgelegten Zeiten spielen kann. Leider ist das sehr
    schwierig geworden... es gibt viele Spieler, die tanzen da auf mehreren Hochzeiten.. und ich
    suche jemanden, mit dem ich fest spielen kann.

    Natürlich verstehe ich auch, wenn mal keine Lust da ist, zumal es noch genügend andere
    Spiele gibt die ebenso interessant sind. Keine Sorge, Verständnis ist da. Ich befinde mich
    Momentan auf einem unranked Smurf Account und möchte diesen gerne aktiver spielen.


    Zu meiner Person:


    Ich bin Männlich und 40 Jahre gereift. Ich spiele League of Legends seit 2009 und meine Peek war 2012 (D2).
    Danach hatte ich eine 10 Jährige Pause, da auch sehr viele aus der Community mit mir aufgehört haben,
    ich denke die Gründe könnt ihr euch denken, unter anderen fehlten mir Leute um zu spielen und zum
    anderen war ich vor 10 Jahren noch deutlich unentspannter und das tat mir nicht gut und hat auch
    meine Spielleistung beeinträchtigt zum negativen, wodurch ich auch einen temporären Schlussstrich
    gezogen habe.

    Zu mir passt du wenn du:

    • Tiltproof und entspannt bist.
    • Wenn du trotz Focus auf das Spiel, nebenher auf spaßigen Smalltalk stehst.
    • Wenn du für jeden Spaß zu haben bist und generell ein offener Mensch bist.
    • Nicht alles was gesagt wird auf die Goldwaage legst und die Kommunikation pflegst, ich beiße nicht, nur wenn es nötig wird ;).


    Auch ich mag es sehr neue Leute kennenzulernen. Ich unterhalte mich sehr gerne.
    Es gibt auch Situationen da bin ich sehr Begriffsstutzig.. scheue dich nicht mir einfach
    zu sagen, was los ist ? damit ich nicht mehr auf dem Schlauch stehe :)



    Was mir wichtig ist:


    Ich denke ihr habt schon herauslesen können, das mir eine angenehme Atmosphäre sehr wichtig ist :)
    Ich möchte gerne mit euch lachen, Spaß haben und ganz ganz wichtig.... bitte nicht mehr alleine spielen ok? :)
    Sollte es wirklich noch Menschen geben... die noch lesen können... und du bist tatsächlich bis hierhin gekommen,
    dann möchte ich dir meinen Dank aussprechen. Du bist einer von wenigen die sich die Mühe machen.
    Bestimmt wärst du ein toller Spielepartner für mich :) Ich würde mich sehr über eine Einladung freuen.



    Sollte ich euer Interesse geweckt haben oder ihr habt noch Fragen, dann könnt ihr mich gerne in LoL hinzufügen.


    Discord: Silverrain#3419

    LoL: aceilzn