Suche entspannte Leute, da ich meistens alleine Lol spielen muss!

Willst du Posten?

Möchtest du Beitragen? Erstelle ein Konto oder melde dich an!

  • Gesuchte Positionen
    ist mir egal :)
    Elo / Elo-Bereich
    Ist mir egal, bin selber ein Anfänger
    Kommunikation über
    Teamspeak, Discord, ...
    Main-Rolle
    Mid
    Gewünschter Modus
    Normal
    ARAM
    Fun-Modes
    Ranked
    Clash
    Spielzeiten
    bin meistens ab 17:00 Uhr erhältlich

    Hallöchen!

    Mein Name ist Michi/Clyde, bin weiblich und 25 Jahre alt.


    Seit November 2020 zirka spiele ich LoL, habe damals mit ein paar Kumpels gespielt, aber die meisten sind nicht mehr aktiv und daher hätte ich gerne wieder ein paar neue Leute zum spielen.


    Ich bin relativ ruhig, vielleicht am Anfang etwas scheu, tilte aber nicht und versuche eher Spaß am Spiel zu haben, statt Aggressionen abzubauen.

    Mir ist es egal, wie "gut" jemand spielt, ich bin selber kein Meister und es gibt immer Möglichkeiten sich zu verbessern.


    Größenteils benutze ich Discord, da mir Teamspeak nicht so sympathisch ist, sorry.


    Meine Main-Rolle ist natürlich Mid, aber ich spiele auch gerne Adc oder Supp, kann zwar die Basics von Top und Jng und bin kein kompletter Noob, aber sie sind meine schwächsten Rollen.


    Lieblings-Champs


    Mid: :chogath::malzahar::orianna::vel'koz::viktor::xerath::corki:  :cassiopeia:


    Adc: :aphelios::jhin::varus:

    Supp: :rakan::viktor::zyra::nautilus:  :maokai:


    Sonstige Champs, die ich manchmal spiele: :aatrox::azir::jayce::kassadin::kha'zix::kayn::kog'maw::ornn::rek'sai::shen::twistedfate::twitch::urgot::vladimir::xayah::yorick::ziggs:



    Bisher habe ich so gut wie nur Draft/Normal gespielt, da ich den Sprung zu Ranked noch nicht gewagt habe, aber vielleicht traue ich mich das mit den richtigen Leuten :)



    Ihr könnt mich hier oder über Discord anschreiben, um zu sehen, ob die Chemie zwischen uns passt!


    Und die, was mich auf LoL stalken wollen: Pseudo-Clyde


    Discord: Pseudo-Clyde#2922


    :hype: