Main Supp sucht DuoQ-Partner und eventuell auch ein FlexQ-Team

Willst du Posten?

Möchtest du Beitragen? Erstelle ein Konto oder melde dich an!

  • Gesuchte Positionen
    bevorzugt ADC, andere Rollen sind aber auch in Ordnung
    Elo / Elo-Bereich
    ab Gold
    Kommunikation über
    Discord
    Main-Rolle
    Support
    Gewünschter Modus
    Ranked
    Spielzeiten
    meistens abends

    Hallo :)

    Ich bin Nathalie, 21 Jahre und spiele League seit Season 5. Bin Main Supp und mein Championpool besteht aus Thresh, Leona, Alistar, Braum, Rakan, Nautilus usw.
    Ich bin aktuell Gold 1 und in Flex bin ich noch nicht gerankt. Letzte Season war ich Platin 4 in Solo/Duo und Platin 2 in Flex.
    Ich suche jemanden mit dem ich regelmäßig DuoQ spielen kann und vllt auch nach ein paar Leuten die Lust haben zusammen FlexQ zu spielen.
    Am besten wäre wenn du ein ADC-Main bist, aber andere Rollen sind auch in Ordnung :)

    Wenn ihr euch angesprochen fühlt meldet euch gerne bei mir :)


    League: SCP Nakori

    Discord: Nakori | Nathalie#6517