Ich Suche Dich!! zum Neu V̵e̵r̵l̵i̵e̵b̵e̵n̵ Binden <3

Willst du Posten?

Möchtest du Beitragen? Erstelle ein Konto oder melde dich an!

  • Gesuchte Positionen
    Gemischt
    Elo / Elo-Bereich
    HolzElo
    Kommunikation über
    Teamspeak, Discord, ...
    Main-Rolle
    Main Inting
    Gewünschter Modus
    Normal
    ARAM
    Fun-Modes
    Ranked
    Clash
    Spielzeiten
    Mutti Sagt: nicht mehr als 1 Std am Tag sonst tun dir die Augen weh! :P Mutti hat immer Recht!

    Grüße Dich/Euch!


    Nach vielen Runden des allein sein Suche ich Dich/Euch!! Für eine Bindung oder ähnliches! :love:


    Es waren Wilde Zeiten voller Liebe, Hass und Gewalt (vor allem an den gaming equipments)! Dabei stehen dinge wie Fehler bei anderen suchen. afk gehen oder das typische rein trollen an der Tagesordnung. Ich suche Leute die sich in den Chats auskennen und sich nicht scheuen zu Kontern wenn's mal Eng oder Hart wird ! Von Vorteil wäre es natürlich wenn du bereits Gebannt worden bist, und somit den Titel (bekannt) trägst, das erhöht die Chance für den 100% Krit Report.

    Das Spielerische können, darf natürlich auch nicht fehlen! Sachen wie blind in den Busch zu facen, und den Gegner damit seinen Arsch hinzuhalten, empfinde ich als sehr anregend!



    Check/in Liste! ✅


    Kommunikation zwecks Flaming ✅

    Ein Rauschiges Ich ähm Headset ✅

    Seelische vor Erkrankungen wie Aggressionsprobleme ✅

    Viel Zeit weil kein Leben ✅

    Rage Quit ✅

    Fremdsprachen Experte zwecks Russisch etc ✅

    Anhänglich sein und mich zu spamen ✅



    Ich weiß ich verlange viel und großes von dir/euch, aber es wird sich lohnen mit mir die Kluft unsicher zu machen.. und dabei immer gut merken!! safety first!! Den sonst wirds Teuer! :P



    Die Daten zum Glück sind: --> uffEpicF4iL <-- ( Warnung) - Name is Programm! :smile:

  • 2Epic4You

    Hat das Label von Gold auf Egal geändert.
  • Hello, sis is phone hotline for fette trolls and we request u to send iban and gif me money plsss


    Ne Spaß, ne Stunde ist eh mehr genug, um richtig hart in den Fountain reinzudackeln unter zweistellig is nicht drin, sonst report mit Brieftaube.

    Nach der Stunde kannst im zweiten Game einfach Yuumi einlocken und dann afk gehen (oder ragequitten)


    Headset rauscht leider nicht, aber lässt sich lösen in dem ich mein Headset in meinen Desktop PC miteinbaue, sodass du auch schön mitkriegst, wenn wir nen großen Fight haben und keiner mehr was versteht, da mein PC abhebt.


    Bin auch immer der erste der hart reinflamet, also brauch ich gar nicht kontern zu können ;) (IQ wie die Zahl auf der Waage, wenn sich deine Mom draufstellt)

    Und natürlich bin ich auch immer zu Spielstart der, der afk in den gegnerischen Jungle reinrennt, Facechecken habe ich quasi gemasterted, somit bin ich kurz vor Challengschor