2 lustige entspannte Leute suchen Mitspieler :)

Willst du Posten?

Möchtest du Beitragen? Erstelle ein Konto oder melde dich an!

  • Beitrag von Stefan1989 ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Mehl,


    mein Mitspieler und ich trollen immer hart sind tryhards, die immer ihr bestes geben, allerdings funktioniert das Ranked-System nicht korrekt und steckt uns immer in Silber- bis Gold-Elo.

    Wir sind eig 10 Liegen über Challengschor, aber müssen in der Elohell aka Duo-Q immer mit 4 Randies spielen


    mfg

    ingame: cobrapitz, shinon097

  • Hallo Stefan,
    mein Name ist Erik und ich bin 24 Jahre jung.
    Ich bin Gelegenheitsspieler, für die Rollen Top, Mid, Sup, (bin grad am ADC lernen). Für mich können Games auch GG´s werden wenn man mal verliert, allerdings die Teams gut ausgeglichen waren.
    Ich fand euren Beitrag cool, da meine Elo auch zwischen Tür und Angel ist ^^
    Ich rede lieber über Discord (aber auch Ingame-Voice wär i.O.), da ist mein Name der, wie hier.
    Die Zeiten zum spielen sind bei mir ebnso, meist nach der Ausbildung, bzw. am Wochenende auch gerne mal bis in die Nacht hinein.
    Ich freue mich über Rückmeldung
    LG Erik

  • Beitrag von Stefan1989 ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Hallöchen,


    wenn ihr noch jemanden sucht der bei euch mitspielen darf/kann, wäre ich dabei! Bin Baujahr 92 und noch recht "normal", zumindest glaub ich das. :grin:


    Kannst mich gerne adden: AI Raythos wäre der Name.


    P.s. Aufgrund von Arbeit und Privatem Zeugs bin ich generell ab 20 Uhr erst Online. Privatleben ist mir da doch noch zu wichtig! :wink1: