Feste Anfängergruppe gesucht/gezielt aufbauen

Willst du Posten?

Möchtest du Beitragen? Erstelle ein Konto oder melde dich an!

  • Gesuchte Positionen
    kann man im Spiel heraus finden
    Elo / Elo-Bereich
    gerne mein niveau (low :D)
    Kommunikation über
    Discord, Ingame Voicechat
    Main-Rolle
    Flexibel
    Gewünschter Modus
    Normal
    ARAM
    Fun-Modes
    Ranked
    Clash
    Spielzeiten
    Nachmittags, Abends

    Hallo zusammen,


    ich versuche nochmal über diesen Weg weitere Anfänger in LOL zu finden welche ebenfalls keine Lust auf Random Normals haben :smile: .

    Zu mir, ich bin 34, ein ruhiger und entspannter Spieler der allerdings sehr ehrgeizig ist wenn es darum geht besser zu werden :wink1: . Mein Ingame Level ist 24 nur damit ihr schon mal grob eine Ahnung habt wie erfahren ich nicht bin :biggrin:.Ich würde es gerne schaffen ein 5er Team zusammen gestellt zu bekommen welches dann auch regelmäßig zusammen spielt. (heißt natürlich nicht jeden Tag rund um die Uhr :grin: ) Welche Position ich spiele ist mir bisher noch egal, da ich für keine Position bisher große Begeisterung bekommen habe und auch noch keinen Lieblings Champ. Falls sich hier bei auch erfahrenere Spieler angesprochen fühlen wäre das schön.

    Meldet euch gerne hier mal bei mir. :wink1:

    MFG

  • Beitrag von Stefan1989 ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Hey klingt gut . Ich bin 43 j alt. Naja kein Opa aber in lol wohl schon. Bin ka lvl 44 und Bronze 3. Meine Rolle ist Adc ... Ingame# Puschelohr44 kannst mich gerne adden. Hab nen Kumpel Mitte 30 der sich bestimmt auch anschließen würde. Er ist Main Support. Fun First .