Suche Duo Mate + Team für Ranglistenspiele - +18 Gute Laune & Discord

Willst du Posten?

Möchtest du Beitragen? Erstelle ein Konto oder melde dich an!

  • Gesuchte Positionen
    Support/ADC
    Elo / Elo-Bereich
    Silber
    Kommunikation über
    Discord
    Main-Rolle
    ADC, Jungle,Mid
    Gewünschter Modus
    Normal
    ARAM
    Ranked
    Clash
    Spielzeiten
    Abends ab 17.30 Uhr

    Heya!


    Ich bin 32 Jahre alt und komme aus Bayern und suche noch einen festen Duo Q Partner für die Botlane als vorzugsweise Support.


    Langfristig möchte ich zudem auch ein festes Team über Discord mit dem ich abends gemütlich ein paar Stunden entweder normals oder ranked Games spielen kann.


    Mir ist wichtig:

    Gute Kommunikation

    Entspannte und lustige atmosphäre

    Gemeinsames wachsen


    Ich hab früher auf Platin 2 gespielt. Hatte jetzt ne längere Pause und möchte mich entspannt wieder einspielen mit ein paar netten Leuten am Abend :-)!


    Wer interesse an hat kann sich gerne bei mir melden! :wink1: Mane#6391 (Discord) und in Lol: Don Manos cky

  • Manullos

    Hat den Titel des Themas von „Suche Duo Mate für Ranglistenspiele - +18 Gute Laune & Discord“ zu „Suche Duo Mate + Team für Ranglistenspiele - +18 Gute Laune & Discord“ geändert.