Standbilder/Freez ingame und Client

Willst du Posten?

Möchtest du Beitragen? Erstelle ein Konto oder melde dich an!

  • Hallo zusammen,


    seit Sonntag (17.05.2020) habe ich seltsame freez/Standbilder wie auch immer gehabt. Anfangs habe ich mir nichts dabei gedacht, aber dann ist das weitere fünf male passiert und ich kann mir das einfach nicht erklären warum. Ich hatte das noch nie und weiß einfach nicht was ich dagegen machen soll.

    Ich habe die RAM und meine Festplatte auf Fehler überprüfen lassen, aber dort wurde kein Fehler gefunden.

    Nachdem hab ich einfach bis heute früh gewartet und den Client nochmal versucht zu starten. Nach nicht mal 1 min hat der Client angefangen zu freezen. Ich konnte auch im Hintergrund nichts machen und meinen PC konnte ich auch nicht Neustarten.

    Dann habe ich das Spiel deinstalliert und nochmal neu installiert (ein versuch war es wert), aber nichts hat sich geändert.


    Hat hier jemand auch die selben Probleme oder weiß was man dagegen machen kann außer warten und sich aufregen?

    Ah nicht zu vergessen, ich habe auch ein Ticket an den Support geschickt, aber das kann auch eine weile dauern.

    Ich hoffe einfach jemand kann mir helfen.