Heinrichs Löwen

Willst du Posten?

Möchtest du Beitragen? Erstelle ein Konto oder melde dich an!

  • Hallo liebes Forum und hallo potentielles Mitglied,


    ganz frisch in Braunschweig entstanden, ist der Plan Heinrichs Löwen im Bereich League of Legends und Valorant zu etablieren.

    Was sich hochgestochen liest, ist aber nicht so gemeint. Die Teams sollen organisch und behutsam wachsen. Nicht auf Zwang, sondern in Ausgeglichenheit. Wir wollen uns gerade in der Phase, in der ein Grundgerüst geschaffen werden soll, Zeit lassen. Es soll nichts überhastet werden.

    Wir planen auf alle Fälle mit zwei Teams, das ganze kann natürlich erweitert werden. Dies passiert, wenn Interesse besteht und sich das Projekt stabilisiert hat. Die Erweiterung schließt andere Spiele natürlich nicht aus.

    Beide Teams sollen, wie Heinrichs Löwen in Gänze, einen competitiven Gedanken haben. Das ganze kombiniert mit einer Truppe, die spielerisch wie menschlich zusammen passt, ja, das wäre das sogenannte match made in heaven.


    Gesucht wird also:


    Einen Coach für den Bereich League of Legends und einen Coach für den Bereich Valorant, die optimalerweise Anfänger:innen sind und mit dem Team wachsen möchten. Gelegentlich gibt es ja Menschen, die ein Team aufbauen, von den Kindesbeinen an begleiten und entwickeln möchten.


    League of Legends-Line Up:

    Toplaner

    Jungler

    Midlaner

    Botlaner

    Support


    Eigentlich selbsterklärend.

    Zu erwähnen ist hier, dass ausschließlich vollwertige Mains auf den jeweiligen Positionen sinnvoll sind. Für den Einstieg halten wir eine Elo von Platin+ für sinnvoll. Das Alter beziffern wir auf 18 Jahre+.


    Valorant-Line-Up:

    In-Game Lead

    Entry Fragger

    Secondary

    Sniper

    Solo-Defender/Lurker


    Das Alter beziffern wir auf 18 Jahre+. Hier ist momentan keine spezifische Elo angedacht.


    Wenn du dich angesprochen fühlst, als Spieler:in oder Coach, dann melde dich unter folgender E-Mail-Adresse und starte mit uns das Projekt Heinrichs Löwen.

    E-Mail: heinrichslowen@gmail.com


    Wir werden auf jede Nachricht antworten und besprechen gerne persönlich detaillierter unsere Ideen.



    Links:

    Wer ist eigentlich Heinrich und was hat ein Löwe damit zu tun?

    https://de.wikipedia.org/wiki/Heinrich_der_Löwe

  • Mr. Rentier

    Hat das Thema freigeschaltet.