Suche Leute zum bissle Reden, Spaß haben und eventuell zum tryharden

Willst du Posten?

Möchtest du Beitragen? Erstelle ein Konto oder melde dich an!

  • Gesuchte Positionen
    ist egal
    Elo / Elo-Bereich
    Bronze
    Kommunikation über
    Teamspeak, Discord, ...
    Main-Rolle
    Adc/ Mid
    Gewünschter Modus
    Normal
    Ranked
    Spielzeiten
    Bin so gesehen immer online, aber spiele halt nur viel wenn mir League Spaß macht.

    Hi bin Marc 20 Jahre alt und hätte mal Lust auf eine Gruppe mit denen man Lachen, Spaß haben kann und auch gegebenfalls auch Tryharden kann. Ja mein Bronze Rang sieht kacke aus, aber kann man nichts machen... und lasst euch nicht von den Namen beirren xD

  • Hey hast du Bock bei uns mitzumachen. Sind eigentlich 6 Mann sind aber nicht immer vollzählig. Ich bin Gold 2 die meisten sind allerdings Silber also könntest darein passen. Wir sind auch recht Tolenrant was das Spiel Niveau angeht. Kannst mich ja mal wenn du Bock hast über Discord anschreiben.

    yannik

    #8746



    LG Desert of Evil