Mitstreiter für LoL gesucht

Willst du Posten?

Möchtest du Beitragen? Erstelle ein Konto oder melde dich an!

  • Gesuchte Positionen
    Midlane/Toplane oder Support
    Elo / Elo-Bereich
    Derzeit Bronze 1 - Ziel Platin
    Kommunikation über
    Teamspeak- und Discordserver stehen zur Verfügung
    Main-Rolle
    Jungle / ADC
    Gewünschter Modus
    Ranked
    Clash
    Spielzeiten
    Schichtabhängig, aber hauptsächlich Abends-Nachts

    Guten Abend liebe Community,


    Ich suche einen Duo-Partner/Partnerin zum gemeinsamen climben. Bin aber auch offen für Flex oder Fun-Modes. Ich spiele Lol seit 2015 habe jetzt 1 1/2 Jahre Pause gemacht und deshalb etwas tiefer gerade von der Elo. Vorher war mein Elobereich Gold-Platin.


    Zu mir bin 30 y/o, komme aus Niedersachsen und spiele neben der Arbeit gerne paar Games League.Ab und an fällt vielleicht mal ein salziges Wort, aber Spaß muss auch sein. Wer kennt es nicht manchmal zu salzen ;).


    Fühlt ihr euch angesprochen und habt Lust auf gemeinsame Runden, dann added mich gerne TLH Dr4g0n.