Supporter sucht Leute fürs DuoQ/Flexen.

Willst du Posten?

Möchtest du Beitragen? Erstelle ein Konto oder melde dich an!

  • Gesuchte Positionen
    Am Besten ADC
    Elo / Elo-Bereich
    Egal
    Kommunikation über
    Teamspeak, Discord, ...
    Main-Rolle
    Support & Jungle
    Gewünschter Modus
    Normal
    ARAM
    Ranked
    Spielzeiten
    Jeden Tag.

    Moin,
    wie bereits schon erwähnt, suche ich einen DuoQ Mate für League Ranked oder mehrere für Flex.

    Zu mir:
    Ich heiße Tim, bin 23 Jahre alt und komme aus Niedersachsen. Ich spiele League seit Season 2/3 und habe eine lange Pause eingelegt und nun habe ich vor einen Monat wieder angefangen. Meine Rollen wären Support und Jungle. Am liebsten spiele ich ein Tank Supporter z.B. Nautilus, Thresh, Galio etc.

    Aktuell bin ich Bronze 1.

    Zu Euch:
    Es gibt nur zwei Sache, ihr solltet über 18 Jahren alt sein und am Besten ADC sein.

    Wenn Ihr Interesse habt, könnt ihr mich gerne adden oder hier schreiben.

    Discord: not_LMTK#9634

    Ign: not LMTK