Suche Leute zum entspannten Zocken

Willst du Posten?

Möchtest du Beitragen? Erstelle ein Konto oder melde dich an!

  • Gesuchte Positionen
    egal
    Elo / Elo-Bereich
    egal
    Kommunikation über
    Teamspeak, Discord, ...
    Main-Rolle
    Fill
    Gewünschter Modus
    Normal
    ARAM
    Fun-Modes
    Ranked
    Clash
    Spielzeiten
    Nachmittags/Abends

    Moin,


    ich hätte einfach Lust mit entspannten Leuten zu spielen ohne großes herumgestresse. Ob du Männlich/Weiblich bist, wie alt du bist oder welche Elo du hast ist mir eigentlich egal.


    Ich selber war ein paar mal Platin und paar mal Gold ... treibe mich meist dort irgendwo herum. Ob wir Rankeds/Normals/Aram oder fun modes spielen ist mir egal.


    Falls sich also jemand oder auch gerne mehrere Leute finden die einfach nur ein bisschen drauf los zocken wollen könnt ihr mich gerne ingame unter "JayHaennes" adden.


    :upvote: