Mitspieler Normals / Support lernen / Coachen

Willst du Posten?

Möchtest du Beitragen? Erstelle ein Konto oder melde dich an!

  • Gesuchte Positionen
    wünschenswert Adc oder wenn jemand Support lernen will Support.
    Elo / Elo-Bereich
    Wünschenswert Plat + Adc und für Support egal
    Kommunikation über
    Teamspeak, Discord, ...
    Main-Rolle
    Support
    Gewünschter Modus
    Normal
    Spielzeiten
    Abends

    Moin,


    habe mehr inaktiv LoL für 6 Monate gespielt (ca. 5 Games pro Monat). Da ich letztes Jahr leider wenig Zeit für Ranked hatte, schaffte ich es nur nach Platin 2 (40 Games). Die Jahre davor war ich Dia.


    Fange nun wieder an mich für Ranked vorzubereiten und suche nen Adc der mir beim einspielen zur Seite steht. Rankeds selber werde ich wahrscheinlich solo spielen.

    Ich spiele nur Normals für den Anfang, da ich eine sehr gute Normal Game MMR habe und die Gegner gut zum üben sind.

    Ich will improven und tryharden.


    Zudem, wenn jemand Lust hast, kann ich auch das Basic Supportwissen gerne weitergeben, falls jemand Support lernen möchte.

    Hatte nun ein paar gute Leute von denen ich was lernen konnte und will damit testen wie gut ich dieses Wissen vererinnerlicht habe.


    Genauso wenn jemand sonst coachen will, bin ich gerne dafür zu haben.


    Mag vllt alles etwas streng klingen, aber bin sehr tilt proof und konzentriert und vor allem nett.


    Solltest Interesse bestehen gerne ingame adden oder hier schreiben.