Ich bin verzweifelt in SoloQ. Verliere fast nurnoch und weiß nicht welche Lane/Welcher Champ.

Willst du Posten?

Möchtest du Beitragen? Erstelle ein Konto oder melde dich an!

  • Hallo Leute,


    Ich komme mal direkt zur Sache:

    Die Placemant Matches sind bei mir recht in Ordnung mit 6:4 ausgegangen, war danach Silber 2 mit ca. 20 LP weiß nicht mehr so genau. Bin mittlerweile bei 35 Games mit einer Win Rate von 40% (14/21). Der Tag heute hat mich einfach absolut fertig gemacht. Ich habe 12 Games gespielt und davon nur 3 gewonnen (2 davon mit einem Duo Mate) und stehe jetzt bei Silber 3 mit 70LP. Ich weiß einfach nicht mehr, was ich machen soll. Ich habe mittlerweile den Eindruch, dass es immer ein schlechtes und ein gutes Team gibt und ich immer im schlechten Team bin. Ich verliere fast nurnoch, ich habe Losing Streaks aus denen ich garnicht mehr rauskomme. Dann gewinne ich 1-2 Games mit Glück und danach gehts direkt wieder weiter mit der Losing-Kette. Ich würde nicht behaupten, dass es an mir liegt. Ich mache eigentlich immer ein sauberes Spiel, nur meine Mates feeden meistens und machen die Games unglaublich schwer. Ich bin kurz davor, einfach mit LoL aufzuhören, weil es meiner Psyche auch absolut nicht gut tut. Ihr könnt euch gerne mal meine Match History angucken und das selber beurteilen. Jedenfalls weiß ich nicht mehr auf welchen Champion bzw welche Lane ich mich konzentrieren soll, das es auf jeder Lane gleich abläuft. Ich mache ein gutes Spiel und die Mitspieler versauen es... Ich weiß überhaupt nicht, ob ich es jemals schaffen werde diese ganzen Games, die ich im Minus bin wieder aufzuholen, so dass ich auf eine 50% Win Rate komme... Vielleicht habt ihr ja ein paar Tipps für mich. Guckt euch gerne mal meine History an, würde mich freuen :)