Supporterin sucht ADC

Willst du Posten?

Möchtest du Beitragen? Erstelle ein Konto oder melde dich an!

  • Gesuchte Positionen
    ADC
    Elo / Elo-Bereich
    bronze/silber/gold
    Kommunikation über
    Discord
    Main-Rolle
    Support
    Gewünschter Modus
    Normal
    Ranked
    Spielzeiten
    Abends

    Hallo ,
    ich bin 24 Jahre alt und spiele seit ca. 10 Jahren LoL.

    Früher habe ich hauptsächlich mid und top gespielt, vor ner Zeit habe ich mich am junglen versucht.
    Jetzt spiele ich eigentlich nur support und suche dafür einen ADC-Premade.

    Ich bin ungeranked, würde aber sagen das ich irgendwo zwischen Bronze und Gold stecke, kann's leider schlecht beurteilen :D
    Es ist mir auch relativ egal wie Du geranked bist. Wichtig für mich ist, dass du entspannt bist (niemand mag toxische Spieler), Erfahrungen als ADC hast (es vielleicht sogar deine Main-Rolle ist), Du bock hast Dich zu verbessern und Spaß zu haben, regelmäßig Zeit hast und dass Wir uns gut verstehen :)

    Ich arbeite und studiere, deshalb kann ich meistens nur Abends oder / und am Wochenende .

    Wenn wir uns eingespielt haben und es gut passt hätte ich auch Bock auf rankeds ;)

    Schreibt mir einfach bei Discord, dann können wir weiter schauen :)
    Michelle L#8167

  • Hii, ich bin weiblich 22 und spiele ADC Main :)

    in season 11 war ich Silber V, ich spiele aber unranked sowie ranked (beides macht spaß ^^)

    Bin auch eine gechilltere Spielerin und lasse mich nicht schnell aus der Ruhe bringen :)

    Habe auch discord und wegen der arbeit habe ich meist auch nur abends oder WE zeit.

    Freue mich wenn wir mal zusammen spielen könnten :D

    Kannst mich auch in Lol adden meine Name ist da Aiary

  • Hey, ich habe vor kurzem angefangen mehr ADC zu spielen und hätte Lust mit jemandem zu ranken.


    Ich spiele seit 11 Jahren League und habe so ziemlich jede Lane mehrfach durch. Ich spiele just4fun und bin sonst auch ein humorvoller Typ.

    Ich bin 26 Jahre alt.


    Wenn du Lust hast können wir ja mal schnacken und paar Games spielen :)


    Beschwörername: IIIIICorpseIIIII