Kleiner Discord im aufbau

Willst du Posten?

Möchtest du Beitragen? Erstelle ein Konto oder melde dich an!

  • Gesuchte Positionen
    Alle
    Elo / Elo-Bereich
    Egal
    Kommunikation über
    Discord
    Main-Rolle
    Persönlich Top.
    Gewünschter Modus
    Normal
    ARAM
    Fun-Modes
    Ranked
    Clash
    Spielzeiten
    Rund um die Uhr

    Hey Leute,


    Ich arbeite derzeit an meinem DC-Server und hoffe ich kann euch dort einen kleinen Treffpunkt bieten zum zocken.

    Natürlich zocke ich ebenfalls und finde dadurch auch ab und an ein paar coole Leute zum Inten :P


    Ihr könnt euch den DC ja gerne mal angucken und dann selbst entscheiden, aber wie gesagt ich bastle daran noch ein bisschen rum.

    ,,Handgemenge,,


    Discord: https://discord.gg/SVfvPpCR


    In diesem Sinne Hoffe ich ihr hattet alle ein schönes Fest und Rutsch mir nicht zu weit.

    Euer FGL

  • CptPICHU

    Hat das Thema freigeschaltet.