Suche ADC Main zum Climben

Willst du Posten?

Möchtest du Beitragen? Erstelle ein Konto oder melde dich an!

  • Gesuchte Positionen
    ADC
    Elo / Elo-Bereich
    Gold-Platin
    Kommunikation über
    Teamspeak, Discord, ...
    Main-Rolle
    Support
    Gewünschter Modus
    Normal
    Ranked
    Spielzeiten
    z.T. Tagsüber und Abends regelmäßig

    Hallo zusammen,

    ich suche eine Ranked Partnerin / einen Ranked Partner für die Botlane im Goldbereich um sich auf Platin hochzuarbeiten (gerne auch höher! Man kann sich ja hohe Ziele stecken und Challenger anvisieren :wink1: ). Wichtig ist mir dabei vorallem, dass wir die Games auch durchdacht angehen und versuchen unsere Fehler zu analysieren um uns zu bessern. Dafür ist Kritik und die Offenheit für konstruktive Diskussionen notwendig, die von beiden Seiten gleichermaßen kommen muss. Also nichts für Gelegenheits-Gamer.


    Momentan bin ich Support, kann aber auch auf ADC umswitchen und mich da wieder bisschen einspielen.


    Ansonsten suche ich auch neue Leute für Normals und nebenbei quatschen. Da gehts ja bisschen lockerer zu.

    Meldet euch einfach bei mir im Discord unter Obstsalat#1360