[ALD] A Lost Diner |Wir suchen DICH!

Willst du Posten?

Möchtest du Beitragen? Erstelle ein Konto oder melde dich an!

  • Hallo zusammen,


    wir sind [ALD] A Lost Diner, ein kleiner aber nettes League Team. Wir wollen unsere Spielerbasis erweitern und wenden uns deshalb an dieses Forum.

    Wir bestehen aktuell aus


    ALD Vollka Putt - TopLane

    DaGast2011 - ADC

    Nitrod Circus - Jungle

    Perceive323F - Support


    Wie man unschwer erkennen kann fehlt uns also noch eine Mid Lane. Genau das suchen wir auch. Wenn ihr also alle unten stehenden Kriterien erfüllt könnt ihr euch uns gerne anschließen. Wir freuen uns immer neue Bekanntschaften zu machen, genau deshalb suchen wir auch Leute für unsere bereits ausgefüllten Rollen. Ihr würdet dann als Springer fungieren und könnt auch gerne immer mitspielen. Wir wollen nämlich nicht nur ein Team aufbauen, sondern auch eine League Community.
    Wir spielen natürlich nicht nur League of Legends. Wir sind auch in anderen Spielen vertreten und würden uns freuen, wenn ihr an allgemeinen Spieleabenden, Viedeoabenden oder einfach nur am Voice Chat teil nehmt.


    Unsere SoloQ Ranks reichen von Bronze bis hin zu Gold. Unseren Flex Rank wissen wir selber noch nicht, da wir bisher noch kein FlexQ gespielt haben, da wir erst mit Fünf Leuten mit dem Flexen beginnen wollen.


    Kriterien für unser League Main Team:


    - Kommunikativ

    - mind. 18 Jahre

    - ausgeprägter Championpool

    - funktionierendes Mikrofon und ggf. Cam



    Wenn ihr mehr über uns wissen wollt oder mit dabei sein wollt, dann könnt ihr gerne auf unseren Discord vorbeischauen!


    https://discord.gg/W4mQWnuK9u


    LG Pascal :grin:

  • INoKami

    Hat das Thema freigeschaltet.