[ALD] A Lost Diner | Wir suchen DICH!

Willst du Posten?

Möchtest du Beitragen? Erstelle ein Konto oder melde dich an!

  • Gesuchte Positionen
    Toplane, Jungle
    Elo / Elo-Bereich
    Bronze-Silber
    Kommunikation über
    Discord
    Gewünschter Modus
    Normal
    Fun-Modes
    Ranked
    Clash
    Spielzeiten
    Primär Wochenende, Unter der Woche ehr gelegentlich

    Hallo zusammen,


    wir sind "A Lost Diner" und suchen aktuell eine/-n Spieler/-in für den Jungle und die Top Lane.


    Wir bestehen aktuell aus folgendem Main Team:

    Perceive323F - Support

    Kistenschubser - Mitte

    DaGast2011 - ADC


    Unser Plan ist es ein festes 5er Team zu haben. Dennoch suchen wir auch Springer, welche einspringen können oder eine Community zum spielen suchen. Ihr könnt euch also auch für die Rollen Support Mitte und ADC vorstellen!

    In aller erster Linie ist, dass wir uns untereinander verstehen. Wir unterhalten uns nicht nur über League sondern auch über Private Themen, sprich Arbeit, Familie usw.

    League ist nicht unser Leben und wir sind auch alle viel Privat unterwegs. Ich selber bin ehr nur am Wochenende online und ehr selten unter der Woche. Kistenschubser und DaGast2011 sind auch unter der Woche online. Wir respektieren es also auch, wenn ihr mal nicht online kommen könnt. Wichtig ist uns nur, dass ihr für Clash und für die Flex Queue ab und an mal da seid.


    Ebenso wichtig wie das Verhältnis untereinander ist es uns auch wichtig, dass Ingame die Kommunikation stimmt. Klare ansagen, gute Calls und vor allem Map Awareness.


    Wir kommunizieren über Discord und haben eigentlich fast immer die Cam an, da es so Sympatischer ist. Ihr müsst eure Cam nicht an machen, es wäre aber gerne gesehen. Ebenso müsst ihr über ein funktionierendes Mikrofon verfügen und vor allem mindestens 18 Jahre sein!


    Sollten wir Euer Interesse geweckt haben, dann könnt ihr gerne unserem Discord Server beitreten und euch einfach vorstellen. Wenn ihr uns im Voice seht, dann gesellt euch dazu. Sagt uns aber bescheid, ob ihr in unser Main Team wollt, denn dann werdet ihr von uns genauer unter die Lupe genommen.


    In unserem Main Team gibt es fundamentale Regeln!


    1. Alle Entscheidungen die eine Aufnahme oder einen Rauswurf eines Spielers vom Main Team betreffen müssen einstimmig sein!

    2. Offene Kommunikation bei Problemen und Unstimmigkeiten!

    3. Respekt dem nächsten!

    4. Nicht Toxisch sein!

    5. Keine Rage Quits


    Discord-Server https://discord.gg/W4mQWnuK9u

  • CptPICHU

    Hat das Thema freigeschaltet.