Sup sucht Team

Willst du Posten?

Möchtest du Beitragen? Erstelle ein Konto oder melde dich an!

  • Hi alle zusammen

    Ich bin derzeit auf der Suche nach einem Team um ranked oder ganz normal zu spielen.


    Ich bin 21 Jahre alt.

    Habe noch nie ranked gespielt, nicht weil ich nicht kann sondern weil ich einfach bisher keine Lust hatte

    Ich bin derzeit Level 62

    Mein main ist derzeit Xerath


    Mir ist egal ob ihr erst seit ner stunde lol spielt oder schon 5 Jahre, da ich stärke gegner durch meine bisherigen mates gewohnt bin

    Und ich auch kein Problem habe, dass bißchen Wissen das ich habe weiter zu geben


    Ich bin zu 0% toxisch und bleibe immer ruhig, weil ich der Ansicht bin das mein Team auch Spaß haben soll, wenn es auf deren Lane mal nicht so läuft.


    Ich kommuniziere derzeit hauptsächlich über Discord = Wrestlematze#7084

    Und auf LOL heiße ich = catsuri