Co-streaming Coaching

Willst du Posten?

Möchtest du Beitragen? Erstelle ein Konto oder melde dich an!

  • Hey an alle!

    Bevor ich am Punkt komme, ein bisschen über mich....

    Ich bin aktuell 17 Jahre alt und spiele seit 2016 League of Legends. Ich bin sehr aktiv mit Competetive Leauge of Legends und aktiv Spielen im Jahr 2019 geworden und befinde mich aktuell in der Platin 3 Elo nach der Seasonende.

    Ich spiele ziemlich aktiv League of Legends, auch wenn ich nebenher natürlich anderen Hobbies (wie Streaming z.B.) habe und mich noch auf der Schule befinde :D


    Jetzt zum Punkt:
    Ich suche nach einem Team, mit dem ich kooperieren würde, indem ich bestimmte Sachen gerne beibringen würde:

    -einen Co-stream bei Prime League games

    -Coaching eines Low-Elo-Teams, welches versucht sich zu erweitern

    -Casting des Prime League games auf einer Streaming Platform.


    Ich freue mich über mögliche Interessen und eine Unterstützung eines Teams bzw. einer Community!