Main Support sucht ADC um wieder mit LoL anzufangen (nach sehr langer Pause :D)

Willst du Posten?

Möchtest du Beitragen? Erstelle ein Konto oder melde dich an!

  • Gesuchte Positionen
    ADC
    Elo / Elo-Bereich
    egal
    Kommunikation über
    Teamspeak, Discord, ...
    Main-Rolle
    Support only
    Gewünschter Modus
    Normal
    Fun-Modes
    Spielzeiten
    Meistens am Wochenende oder Abends in der Woche. :)

    Heyho,


    ich studiere, bin 24 Jahre alt und möchte wieder ein bisschen mit dem zocken anfangen.

    Lol habe ich seit über einem Jahr nicht mehr gespielt.

    Muss daher wahrscheinlich alles wieder neu lernen. :D Habe früher mal alle Rollen ausprobiert und dann nur Support

    gespielt. Habe mich alleine mit Soraka nach Silber gecarried worauf ich heute noch stolz bin. :D Aktuell spiele ich wahrscheinlich eher

    unter Iron :D

    Würde mich freuen ein paar Normals zusammen auf der Botlane zu zocken, um wieder ins game rein zu kommen. Ansonsten spiele ich gerne tft (aktuell Silver 1)

    Wäre cool, wenn du ungefähr in meinem Alter bist. :D

    Adde mich einfach ingame: Epische

  • Servus!


    ich bin ungefähr im selben Boot, nur das meine Pause schon einige Jahre lang ist (5-6 Jahre) und ich jetzt vor kurzem in die Riot Welt "rutsche", sprich LoR, TFT und jetzt würde ich auch gerne LoL wieder eine Chance geben. Früher war ich hauptsächlich im Jungle unterwegs, hab aber auch alle anderen Lanes gespielt.


    Zu mir, ich bin 25 Jahre alt und arbeite derzeit als Softwareentwickler/-ingenieur. Übliche Zeiten sind also meistens Abends unter der Woche. Wochenende kommt immer drauf an wie viel anderes geplant ist, aber so in der Regel ist jedes 2. Wochenende "weniger" geplant. TFT macht mir übrigens auch sehr spaß, bin aber relativ neu in dem Game.


    Hab dich ingame mal geadded. Vielleicht finden wir ja mal die Gelegenheit zu quatschen :)


    Bis dann!