Beiträge von iBori

    Zitat

    Eine Wunschposition/ Champ habe ich bisher nicht.

    Da sind wir momentan im selben Boot :D


    Hey, ich hab vor Jahren mal League gespielt und würde gerne wieder anfangen, am liebsten mit ein paar neuen Freunden zusammen, da es alleine recht eintönig/blöd sein kann.


    Kannst mir gerne ingame oder auf Discord schreiben wenn du magst. (IGN: iBori, Discord: iBori#0309)


    Viel Spaß weiterhin beim Einstieg in League :)

    Servus!


    ich bin ungefähr im selben Boot, nur das meine Pause schon einige Jahre lang ist (5-6 Jahre) und ich jetzt vor kurzem in die Riot Welt "rutsche", sprich LoR, TFT und jetzt würde ich auch gerne LoL wieder eine Chance geben. Früher war ich hauptsächlich im Jungle unterwegs, hab aber auch alle anderen Lanes gespielt.


    Zu mir, ich bin 25 Jahre alt und arbeite derzeit als Softwareentwickler/-ingenieur. Übliche Zeiten sind also meistens Abends unter der Woche. Wochenende kommt immer drauf an wie viel anderes geplant ist, aber so in der Regel ist jedes 2. Wochenende "weniger" geplant. TFT macht mir übrigens auch sehr spaß, bin aber relativ neu in dem Game.


    Hab dich ingame mal geadded. Vielleicht finden wir ja mal die Gelegenheit zu quatschen :)


    Bis dann!

    Hey! :)


    Hab dich ingame mal geadded. Ich selbst hab vor Jahren mal LoL gespielt und seitdem eine sehr lange Pause gehabt. Jetzt vor kurzem wieder im Riot Fieber um demnach gebe ich LoL auch wieder eine Chance. Entspannte Runden klingen gut, da es so viel Neues gibt und das erst mal erschlägt.

    Servus!


    Was ist denn für dich die "Grund- bases" drauf haben? Ich hab Lol vor langer Zeit mal gespielt, damals als Jungle/Supp/Adc und würde gerne wieder zum Game kommen. Müsste aber noch reinkommen mit einigen Sachen wie z.B. den neuen Champions, die Items & die Runen. (Hab gegen Ende der Season 3 mit Lol angefangen und dann ungefähr aufgehört, als Kindred rauskam)


    Ich selbst bin 25 Jahre alt, berufstätig und demnach unter der Woche meistens Abends erreichbar (wie vermutlich viele :p) Wochenende kommt immer drauf an, aber meistens lässt sich was finden.


    Gerne auch direkt unter iBori#EUW adden.


    Bis demnächst oder so :)