Support sucht ADC für Next Season

Willst du Posten?

Möchtest du Beitragen? Erstelle ein Konto oder melde dich an!

  • Gesuchte Positionen
    ADC
    Elo / Elo-Bereich
    Bronze - Gold
    Kommunikation über
    Teamspeak, Discord, ...
    Main-Rolle
    Supp
    Gewünschter Modus
    Ranked

    Hey ich hatte eine längere Pause, möchte für Next Season, wieder voll durch starten :coolporo::!:

    Seit Season 2 dabei und immer nur Main support gewesen. Bin 27 Jahre alt :whistling:

    Ohne ein Mate geht nur der Puls hoch.... :cursing:

    Meine Spielart ist sehr offensive, risky freudig. Meine Main´s sind Rakan, Leona, Nauti. Der Rest in durchschnittlich gut


    ich will ein ADC Mate der bock hat was zu reißen

    min 18 Jahre alt

    Der sollte auch die Grund- bases drauf haben

    kein Flamer


    Also adde mich mal und erzähl was von dir ! :loveporo:

  • Hi !

    Ich bin zwar nicht jeden Tag online, möchte allerdings auch endlich mal eine Season climben.


    Ich spiele jetzt seit ca. 2-3 Monaten regelmäßig ADC.

    Bin ein sehr entspannter Typ. 30 Jahre Jung. Vater. Was willste noch wissen? :D können uns sonst gern einfach mal im Discord / TS unterhalten.


    Cya

  • Servus!


    Was ist denn für dich die "Grund- bases" drauf haben? Ich hab Lol vor langer Zeit mal gespielt, damals als Jungle/Supp/Adc und würde gerne wieder zum Game kommen. Müsste aber noch reinkommen mit einigen Sachen wie z.B. den neuen Champions, die Items & die Runen. (Hab gegen Ende der Season 3 mit Lol angefangen und dann ungefähr aufgehört, als Kindred rauskam)


    Ich selbst bin 25 Jahre alt, berufstätig und demnach unter der Woche meistens Abends erreichbar (wie vermutlich viele :p) Wochenende kommt immer drauf an, aber meistens lässt sich was finden.


    Gerne auch direkt unter iBori#EUW adden.


    Bis demnächst oder so :)

  • Wäre auch dabei,


    Warion85


    Adc, Top oder Support, ab und an mal mid. Immer auf der Suche nach n paar Mates ;)

    Geren auch für Rankeds wo ich nur ADC spiele. Pendel oft zwischen Silber und Gold umher.

    35, meist ab nachmittags mal on.

    Also wenn du lust hast einfach mal adden.


    Gruß



    Warion85