11 Jahre ohne Erfolg sucht Duomate

Willst du Posten?

Möchtest du Beitragen? Erstelle ein Konto oder melde dich an!

  • Beitrag von HUSCHDEGUZELE ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Beitrag von JonasGinger ()

    Dieser Beitrag wurde von INoKami gelöscht ().
  • Beitrag von HUSCHDEGUZELE ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Heyho,


    ich selber spiele LOL schon etwas länger aber habe auch ewige Puasen zwischendurch gemacht. Ich spiele aktiv zeit ca. 1 Jahr wieder (kurze Pausen ab und zu mal). Ich bin in den letzten Seasons meist von g4-g1 und schaffe die plat Promo nie. Persönlich bin ich Support/Jungle main und spiele gerne ap supporter aber auch wenn gewünscht gerne Tank supporter.


    Ich würde mich als relativ "entspannt" ansehen, können gerne mal reden und schauen obs passt^^.

    Ingame-Name ist wie hier: Night is ouer