suchen 3 Spieler für Clash

Willst du Posten?

Möchtest du Beitragen? Erstelle ein Konto oder melde dich an!

  • Gesuchte Positionen
    Mid, Support, ADC
    Elo / Elo-Bereich
    Bronze
    Kommunikation über
    Teamspeak
    Main-Rolle
    Jungle
    Gewünschter Modus
    Clash

    Hallo Beschwörer,

    wir suchen 3 Mitspieler für das kommende Clash Turnier , Botlane und Midlane ist noch offen.

    Ihr solltet 18+ sein und Teamspeak 3 mit funktionierendem Headset, desweiteren ein positives Mindset haben, ab und an mal Flamen über den Gegner gehört natürlich mit dazu.

    Wir sind zwar langjährige Spieler aber haben längere Zeit pause gemacht und haben jetzt wieder Bock, beim Clash selbst haben wir schon mehrmals teilgenommen.

    Nach unseren 10 Platzierungsspielen sind wir Bronze 4, heißt wir suchen keine Profis aber eine gewissen Erfahrung sollte vorhanden sein und kein zu hoher Rang auf dem Account.

    Wenn ihr interesse habt oder fragen könnt ihr gerne mit uns ein Probespiel machen oder reden am besten erst mal hier eure Bewerbung hin schreiben.

    LG