[12.11.2021] Abschied der Clans, Mundo, Weihnachtszeug und mehr!

Willst du Posten?

Möchtest du Beitragen? Erstelle ein Konto oder melde dich an!

  • Hallo zusammen!

    Schnarchnase Pichu hier...


    Es gibt wieder ein paar kleine Änderungen.


    Auf Wiedersehen Clans!:

    Das Clansystem wurde in bisheriger Form abgeschaltet.

    Es wurde wenig genutzt und konnte sich leider auch nicht so gut ins Forum integrieren.

    Schade - aber eine Funktion die sich nicht in die Community einfindet, muss ja auch nicht sein.


    Mundo gehen wo er will:

    Das Mundo-Icon wurde passend zum Rework aktualisiert!

    :drmundo:

    Diese Änderung wirkt auch auf alle bisherigen Mundos im Forum.


    Profil poliert:

    Das Profilfeld "In LoL seit:" hat jetzt auch die Option 2021. (Wurde auch Zeit...)

    Wenn man bei der Registrierung nichts auswählt, oder das einfach Privat halten möchte, gibt es da nun außerdem die Option

    "Keine Angabe".


    Es wird langsam kalt...:

    Die Vorweihnachtszeit nähert sich. Na? Schon in Stimmung? Schon Spekulazius gesnackt?Wie dem auch sei - wenn sich der Dezember nähert, wird auch hier im Boards of Legends wieder Dekoriert!

    Decken und Kakao müsst ihr aber selber mitbringen.


    Das 2021-Abzeichen:

    Viele haben es:

    Das 2020 Abzeichen!

    Das haben alle Nutzer erhalten, die Ihr Konto in 2020 erstellt haben!

    Und das gibt es dieses Jahr wieder.

    Alle Konten die in 2020 ODER in 2021 erstellt wurden, erhalten die 2021 Trophäe. Danach gibt es die nie wieder!

    Jeder der sich noch bis einschließlich 31.12.2021 Registriert, erhält diese Trophäe ganz automatisch.


    Übrigens: Jede Jahrestrophäe hat ein eigenes Design... schon gespannt?

    Die Verteilung beginnt ab Dezember.


    Elite-Mitglied!:

    Es gibt noch eine neue Auszeichnungstrophäe.


    Diese Trophäe soll ein kleines, schickes Abzeichen sein, für Nutzer die Aktiv, Freundlich und Hilfsbereit zur Community beitragen.

    Eine Handvoll Leute hat diese bereits eingesteckt...

    Glaubst du, du hast diese auch verdient? Haben wir dich übersehen?

    Du kannst uns in dem Bezug über den Support fragen, ob du das Abzeichen erhalten kannst.



    Und das war es für heute!

    Ich wünsche ein geiles Wochenende!

    -Pichu