ADC Spielerin gesucht

Willst du Posten?

Möchtest du Beitragen? Erstelle ein Konto oder melde dich an!

  • Gesuchte Positionen
    ADC
    Elo / Elo-Bereich
    Ab Platin
    Kommunikation über
    Teamspeak, Discord, ...
    Main-Rolle
    Support
    Spielzeiten
    Flexibel

    Ja moin bin Alex 23 Jahre suche eine decent ADC spielerin, hab das gefühl Frauen tilten in dem spiel nicht so schnell wie manch Männer, ständiges rumgeflame bringt einen halt 0 Weiter wenns darum geht zu climben, chilliges spielen sein bestes geben und zusammen zu climben sind meine Absichten :)


    IGN: SupportOnlyClimb

  • Guten Tag,


    hab das gefühl Frauen tilten in dem spiel nicht so schnell wie manch Männer

    Das hängt oft von der Person ab. Aber ich glaube das ist fast gleich vom Tilt Lvl her.


    Ich wünsche dir natürlich viel Erfolg eine decente ADC Spielerin zu finden. Und im großen und ganzen Flamet jeder irgendwann mal auch wenns nicht viel ist.
    Und meist sind auch Toxische Menschen sympatisch wenn man weiß, wie man damit umzugehen hat. Und zu chillig ist doch auf dauer Langweilig :D

    Mfg Mantu :happyporo: