[Suche] Flex Queue Team

Willst du Posten?

Möchtest du Beitragen? Erstelle ein Konto oder melde dich an!

  • Gesuchte Positionen
    Mid, Jungle, Top
    Elo / Elo-Bereich
    Flex Queue: unranked [] Solo/Duo Queue: Bronze I-III
    Kommunikation über
    Discord
    Main-Rolle
    Support
    Gewünschter Modus
    Ranked
    Clash
    Spielzeiten
    Primär am Wochenende, Gelegentlich unter der Woche

    Hallo zusammen,


    vorab erstmal ein wenig zu mir.

    Ich spiele nun seit geraumer Zeit League of Legends und habe mich mal durch jede beliebige Rolle durchprobiert, bis ich dann bei der Support Rolle stecken geblieben bin. Ich selber bin 20 Jahre jung und spiele aktuell primär Duo Queue mit meinem besten Freund, welcher mich als ADC begleitet. Beruflich bin ich als Lacklaborant tätig und bin in meiner Freizeit neben dem Gaming und den Serien schauen auch noch in der Freiwilligen Feuerwehr meiner Kernstadt tätig.


    Ich möchte erstmal erklären, warum ich diesen Beitrag schreibe.

    Mein Kollege und ich sind es leid mit irgendwelchen Randoms in der Duo Queue zu spielen, weshalb ich es mir nun zur Aufgabe gemacht habe, hier in diesem Forum, nach 3 weiteren Mitspielern zu suchen. Wir wollen ein festes Flex Queue Team auf die beine stellen, welches regelmäßig zusammen spielt, sich versteht, im einklang zusammen spielt und ggf, auch bei Bedarf an Clashs teilnehmen kann.

    Wie oben bereits erwähnt würden mein Kollege und ich die Bot Lane übernehmen. Dementsprechend suchen wir noch nach einem Jungel, nach einer Top Lane und einer Mitte.


    Was solltet ihr mitbringen?


    - erfahrung in euerer Position

    - anpassungsfähigkeit

    - ein ruhiges gemüt

    - ein funktionierendes Mikrofon

    - Discord

    - ggf. eine Cam (macht das ganze persöhnlicher ist aber kein muss)

    - eine Reife von mindestens 18 Jahren

    - eine gewisse aktivität Ingame

    - das Know How

    - einen ausreichenden Champion Pool (mind. 3 Champions)

    - eine schippe Humor

    - Verständniss wenn man mal einen schlechten Tag hat



    Was wir auf KEINEN Fall suchen!


    - OTP´s

    - Minderjährige

    - Toxische Spieler

    - Unhöfliche Menschen

    - Repektlose Menschen


    Wie man uns kontaktieren kann.


    Mich erreicht man Ingame unter den selben Namen wie auch hier in Forum oder im Discord unter den Namen Perceive.-#6666



    Ich hoffe die Informationen in den von mir geschriebenen Text reichen aus um euch auf unserer Seite zu hohlen, damit wir die Flex Queue erobern können. Falls ihr noch mehr wissen wollt könnt ihr mir ja gerne schrieben.


    Liebe grüße und ein schönes Wochenende wünscht euch,


    Pascal aka. Perceive323F