Suche Leute für normals (Iron 4 - Platin 4)

Willst du Posten?

Möchtest du Beitragen? Erstelle ein Konto oder melde dich an!

  • Gesuchte Positionen
    Egal
    Elo / Elo-Bereich
    Eisen bis low plat anfänger bzw eisen bronze sehr gerne gesehen
    Kommunikation über
    Discord
    Main-Rolle
    Support
    Gewünschter Modus
    Normal
    ARAM
    Fun-Modes
    Spielzeiten
    Zurzeit sehr flexibel, ab Freitag bin ich für eine Woche im Urlaub.

    Hey ihr lieben,


    ich heiße Tim und bin 25 Jahre jung, ich bin Main Support spiele zurzeit aber fast jede Rolle (ADC suckt). Ich Flame (dich) nie und bin an sich recht nett (denke ich zumindest :P).


    Ich bin auf der suche nach ein paar Leuten zum zocken. Auch wenn ich Main support bin ist es völlig egal wo ihr am liebsten spielt. Da ich zurzeit viel mit Low Elo (Anfänger und Bronze) zusammen spiele sind andere Anfänger und Low Elo Spieler sehr willkommen. :) Welchen Mode wir spielen kannst du dir aussuchen (Ich bevorzuge zwar Aram aber ich bin offen für alles außer Ranked)



    ACHTUNG: Ich bewege mich in der Platin Elo weshalb es auch zu etwas stärkeren Gegnern kommen kann. (eigene Tests haben dies manchmal bestätigt, aber normalerweise bewegen sich die Gegner im Silberbereich und nur selten ist ein Low Platin oder ein Gold Spieler dabei) Sobald ich alle Missionen des Passes abgeschlossen habe kann ich auch gerne auf einen anderen Account der nicht ganz so hoch ist gehen.




    Da ich in meiner Elo ausschließlich Support spiele nutze ich die Chance meine anderen Lanes zu trainieren. Bei Interesse versuche ich ein paar Tipps an nicht so erfahrene Spieler zu geben und so zu helfen besser zu werden. :)


    Zu dir: Wie oben schon beschrieben sind Low Elo Spieler sehr willkommen, aber bis Low Platin ist völlig in Ordnung. Dein Alter ist auch egal, solange du eine gewisse Reife mit dir bringst. :) Mit dir während dem spielen zu reden wäre schön, ist aber auch kein muss! Am besten bist du auch noch freundlich aber eigentlich ist das wichtigste das du Zeit und Lust hast zu spielen.


    Kommunikation läuft bei mir eigentlich nur noch über Discord, notfalls geht aber auch TS.


    Bei Interesse Adde mich einfach in League: Amakhono


    Liebe Grüße Tim

  • Amakhono

    Hat den Titel des Themas von „Suchen Leute für normals (Iron 4 - Platin 4)“ zu „Suche Leute für normals (Iron 4 - Platin 4)“ geändert.