Wir suchen DRINGEND lustige und liebe Menschen zu zocken

Willst du Posten?

Möchtest du Beitragen? Erstelle ein Konto oder melde dich an!

  • -------------Chaotic Gaming -----------

    TS: chaoticgaming.eu

    • Ich denke wir alle brauchen mal wieder ne gute freundliche familiäre Community wo man immer wen findet zum zocken und man abends richtig bock hat mit den Leuten zu labern und sich freut abends on zu kommen.
    • Ich mach dat hier als unabhängigen Post, aber schreib troztdem mal die Community Sachen rein
    • Seit dem die Leute von Riot sich gedacht haben, weg mit den Community Foren, find ich dat mega schwer ne Community zu finden. Vor allem wirklich mal Leute zu finden die bock haben zu labern und Spaß beim spielen zu haben, mit denen man ab und zu auch mal was anderes zocken kann und wo man einfach bock auf die Leute hat und abends gerne an kommt.
    • Ich und Julian (Esel zuletzt hahahihi schlechter Witz) suchen jetzt mal für die Community paar Leute weil dat ist doch schade immer alleine spielen zu müssen.
    • addet mich BloodmoonShen oder JokerXpainz oder die beiden die unten in dem Community Beitrag stehen für viel Spaß und Liebe
    • thanks for your attention i hope you enjoyed the flight with Salty Airlines, you safely arrived in the Summoners Rift. :P hahahihi

    • Ob Alt oder Jung, Anfänger oder Profi - Kurz gesagt jeder ist ♥-lich Willkommen.

      Egal welches Spiel, Spielmodi oder welche Elo bei uns findet man immer jemanden zum Zocken.

      Es gibt auch die Möglichkeit ein eigenes Team zu Gründen oder einem beizutreten.


      Du findest hier Leute zum daddeln von Among us, Hunt, Minecraft, Conan Exiles, League of Legends, Overwatch und viele andere.

      Es gibt keine Verpflichtungen außer die Regeln zu befolgen und das Mindestalter von 18 Jahren, Ausnahmen möglich.

      Wir sind eine hilfsbereite, freundliche und chaotisch familiäre Gemeinschaft.

      Es gibt ein nettes Admin-Team was jederzeit für euch erreichbar ist, auf eure Wünsche und Kritik eingeht und euch jederzeit bei Problemen zur Seite steht.


      TıC Yordlefreak, TıC HikõAkuryõ, TıC DarkSentinel