Mates für fun games gesucht :D

Willst du Posten?

Möchtest du Beitragen? Erstelle ein Konto oder melde dich an!

  • Gesuchte Positionen
    Egal, was ihr spielen wollt^^
    Elo / Elo-Bereich
    Auch dies ist egal, bin aber leider auch selbst nicht der Beste Spieler :'D
    Kommunikation über
    Discord oder ingame
    Main-Rolle
    Top, Adc oder auch midlane
    Gewünschter Modus
    Normal
    ARAM
    Fun-Modes
    Ranked
    Spielzeiten
    Eigentlich immer xD

    Heyho zusammen,

    Nachdem viele meiner Freunde leider mit League komplett aufgehört haben oder es kaum mehr spielen, bin ich hier gelandet :D


    Ich suche chillige Personen, egal von welchem Geschlecht oder auch das Skillniveau, mit denen man paar lustige Zock-sessions verbringen kann, dabei ist es mir egal ob es Arams sind oder doch ranked (bin nur Silber :P also habt keine zu hohen Ansprüche) ^^

    Ein Micro ist natürlich auch keine Pflicht, ich versteh es, wenn einer zu schüchtern ist etc pp ^^


    Ich selbst bin der Tim, 19 Jahre alt und joa relativ gelangweilt während dem Online Studium haha


    Wenn ich hoffentlich hier das Interesse von dem einen oder anderen geweckt haben sollte, würde ich mich über ne Ingame Anfrage doch freuen :D

    Heiße in League genauso wie hier: Timmy3402


    Man hört sich hoffentlich ^^

  • Hey Tim!


    Endlich mal wer, der ein bisschen mehr von sich schreibt :)

    Unser Team (Main Mid, ADC und Support) sucht noch wen für das nächste CLASH am 18.09/19.09.21 für die Toplane oder den Jungle!

    Falls du Lust hast dazu zustoßen, dann könnten wir diesen Sonntagabend (12.09) mal connecten? Vielleicht ergibt sich da ja eine dauerhafte Zocker-schaft?

    Und ich kann deine Langeweile bezüglich des Online-Studiums gut verstehen :D

    Halt die Ohren steif!