Beiträge von ShadowsSister

    Hallo zusammen,


    wir (Bronze Support, Gold Mid und ADC und Platin Jungle) suchen noch eine Toplane für das nächste CLASH am 02. und 03. Oktober (dieses WE).

    Wir sind super entspannt und non-toxic.

    Falls du Lust hast dazu zukommen dann schreib mir doch :)
    WIr würden gerne morgen (Donnerstag) und/oder Freitag schon ein bisschen zusammen daddeln.

    Hey da!

    Falls du noch nach einem Team suchst: Wir (Main Mid, Adc und Supp, ELo: Bronze und Gold) suchen derzeit noch nach einem Jungler oder Toplaner für das nächste CLASH am 18/19.09.21 aber auch dauerhaft zum Daddeln!

    Sind alle über 18+ und 100% tilt-frei.

    Also falls du mal dazu stoßen möchtest, dm me :)

    Hey Tim!


    Endlich mal wer, der ein bisschen mehr von sich schreibt :)

    Unser Team (Main Mid, ADC und Support) sucht noch wen für das nächste CLASH am 18.09/19.09.21 für die Toplane oder den Jungle!

    Falls du Lust hast dazu zustoßen, dann könnten wir diesen Sonntagabend (12.09) mal connecten? Vielleicht ergibt sich da ja eine dauerhafte Zocker-schaft?

    Und ich kann deine Langeweile bezüglich des Online-Studiums gut verstehen :D

    Halt die Ohren steif!

    Hey da!


    Unser Team (Mid, Adc und Support) sucht noch wen für die Toplane für das nächste CLASH am 18/19.09.21!

    Wir spielen meist gegen Gold, also falls du Lust hast dazu zu stoßen :)

    Wir würden am Sonntagabend wieder daddeln, dann können wir uns mal über Discord oder Teamspeak kennenlernen.


    LG