Suchen Support für FullTeam

Willst du Posten?

Möchtest du Beitragen? Erstelle ein Konto oder melde dich an!

  • Gesuchte Positionen
    Support
    Elo / Elo-Bereich
    Bronze bis Gold
    Kommunikation über
    Teamspeak, Discord, ...
    Main-Rolle
    ADC
    Gewünschter Modus
    Normal
    ARAM
    Fun-Modes
    Ranked
    Clash

    Servus, wir sind eine Truppe aus regelmäßig 3-4 Leuten die so ziemlich jeden Abend dabei sind fleißig die Kluft unsicher zu machen, sowohl im Normal als auch, falls es das Setup zulässt im Team Ranked oder in der Duoq. Leider fehlt uns dazu meistens der Supporter an der Seite ( im Grunde als Main ADC an meiner Seite :D ). Aber natürlich sind auch alle anderen Lane Mains eingeladen uns zu Joinen, man kann ja nie genug Leute haben zum Zocken und auch um sich auszutauschen.

    Also, falls ihr bock haben solltet einfach ein paar entspannte Runden zu spielen oder im Ranked zu tryharden, dann seit Ihr natürlich herzlich eingeladen.

    Addet mich dazu einfach unter selben Namen im Client oder schreibt mir hier auf der Seite.

    In dem Sinne alles gute im Ranked und bis hoffentlich bald in der Kluft.