Yuumi one trick sucht ADC.

Willst du Posten?

Möchtest du Beitragen? Erstelle ein Konto oder melde dich an!

  • Gesuchte Positionen
    Botlane ADC
    Elo / Elo-Bereich
    Silber
    Kommunikation über
    Discord
    Main-Rolle
    Sup
    Gewünschter Modus
    Ranked
    Spielzeiten
    Meist Abends gegen 18-20 Uhr.

    Miau an Yuumi Fans, :happyporo:
    ich suche einen entspannten Spieler oder eine entspannte Spielerin ab dem alter 25+ der /die Lust hat mit mir Rank im Duo Botlane zu spielen, auch andere Lanes sind möglich, man mag ja vielleicht nicht immer nur Bot sein.
    Zu mir, ich bin 27 und habe noch nicht viel Erfahrung in dem Game, muss also noch ein wenig was lernen daher bitte ich um Gnade jetzt schon. :sadporo2:
    Zusammen spielen ist immer am schönsten, du solltest nicht leicht mit Beleidigungen um dich werfen.


    Meine Elo Silber II und spiele Sup, meistens Yuumi sonst auch Lulu und Soraka,
    jemand in einem ähnlichen Bereich wäre daher auch gut. Vielleicht findet sich jemand, der auch gerne lieber im kleinen Grüppchen unterwegs ist um etwas zusammen zu erarbeiten.

    Adden kann man mich über Discord mit:
    Wölfin#5050

    Liebe Grüße
    Wölfin :catporo: