Suche Spieler für normals, ranked oder für ein Team bzw auch direkt ein Team

Willst du Posten?

Möchtest du Beitragen? Erstelle ein Konto oder melde dich an!

  • Gesuchte Positionen
    Da ich auf der Top zocke oder alternativ Mitte, sind die anderen lanes frei
    Elo / Elo-Bereich
    Silber ll
    Kommunikation über
    Teamspeak, Discord, ...
    Main-Rolle
    Top > Mid
    Gewünschter Modus
    Normal
    Ranked
    Spielzeiten
    Nachmittag-Abend

    Hallo Hallo,


    ich suche hier nach Spielern, da ich einfach keinen Nerv mehr auf diesen Rnd-Mist in der SoloQ bzw Normals habe. Es ist mittlerweile einfach nur noch frustrierend was aus der Community geworden ist und da absolut keine Lust mehr auf gewisse Personen habe, suche ich hier Spieler die eine gewisse Reife besitzen und mit denen ich entspannt ein paar Runden LoL zocken kann. Mittlerweile bin ich fast jeden Tag dabei, Tickets wegen Spieler zu schreiben (letzten 2 games - 3 Tickets !!! ), worauf ich keine Lust mehr habe. Zudem will und muss ich aufgrund dieser Community besonders hervorheben und anmerken: Ich suche KEINE Spieler die unter 25 sind, abolut nicht. Ich bin an einem Punkt in meiner LoL-Spielzeit angekommen, an dem ich einfach keine Lust mehr auf Kinder habe, von daher bitte ich darum, sich NICHT bei mir zu melden, wer UNTER 25 ist . Da diese Community Geistig einfach nicht mehr auf der Höhe ist und sie überwiegend aus Jugendlichen besteht, bitte ich nochmal darum: NICHT unter 25 Jahren melden !!! Mir ist meine Zeit mittlerweile zu schade, um sie an Personen zu verschwenden, die einfach noch unreif sind.


    Wer Interessant hat, einfach ingame melden: Veyrocx


    Einen angenehmen Tag noch : )