Mit Freunden aus anderen Regionen spielen

Willst du Posten?

Möchtest du Beitragen? Erstelle ein Konto oder melde dich an!

  • Hey Leute,

    ich wollte mal zum Spaß ein 1vs1 gegen einen Freund machen. Dieser spielt aber auf dem NA Server. Ich habe im Internet gelesen, dass es am besten ist wenn man sich einen neuen Account für die Region erstellt. Meine Frage ist jetzt ob ich irgendwie meine Champions übertragen kann, da ich soweit ich weiß wieder von 0 anfangen muss und mir meine ganzen Champions wieder neu erspielen muss.

  • Das ist alles richtig.


    Eine möglichkeit wäre, deinen Account im LoL-Shop zu Transferieren nach NA.


    Das würde ich aber NICHT empfehlen!

    1. Das kostet Geld.

    2. Du kannst dann mit niemandem auf EUW mehr Interagieren.

    3. Ich glaube es gibt ein Limit wie oft man das in einer gewissen Zeit machen kann - bin mir aber unsicher.


    Leider geht es ansonsten nicht.

    Da hilft nur ein neuer Account.