Suche einen netten Menschen, um nicht mehr allein in der Kluft inten zu müssen ;) || 18+

Willst du Posten?

Möchtest du Beitragen? Erstelle ein Konto oder melde dich an!

  • Gesuchte Positionen
    Support
    Elo / Elo-Bereich
    Silber
    Kommunikation über
    Discord
    Main-Rolle
    ADC
    Gewünschter Modus
    Normal
    Fun-Modes
    Ranked
    Spielzeiten
    unter der Woche ab 19 Uhr, am WE eigentlich immer

    Na Ihr? :)


    Ich hab jetzt knapp 3 Monate nur sporadisch immer League gespielt, da ich meinen Fokus auf Destiny gesetzt hatte, aber nun bin ich zurück und möchte wieder durchstarten ;)

    Da meine Freunde von vor 3 Monaten nun mittlerweile neue Leute gefunden haben, bin ich mal wieder ganz allein in der Kluft unterwegs..

    Ich bin eigentlich für alles offen, außer TFT, bitte kein TFT xD


    Würde mich jetzt nicht unbedigt als Tryhard bezeichnen, da ich nach der Arbeit eher entspannt zocken und Spaß haben möchte, aber ich kann auch tryharden, wenn es drauf an kommt :catporo:

    Ich würd mir wüschen, wenn du 18+ bist, denn ich bin mittlerweile auch schon 23 :crying:


    Achso ja, ich spiel eigentlich nur ADC, würde mich somit freuen, wenn du Support Main bist :)


    Adde mich einfach in League oder noch besser direkt bei Discord :saint:

    League: VININE Bogner

    Discord: Fire αnd Ice#7565


    Liebe Grüße und ein fröhliches Inten!