Suche Mitspieler für entspanntes Zocken

Willst du Posten?

Möchtest du Beitragen? Erstelle ein Konto oder melde dich an!

  • Gesuchte Positionen
    Bot/Supp
    Elo / Elo-Bereich
    Bronze, Silber
    Kommunikation über
    Teamspeak, Discord, ...
    Main-Rolle
    Bot/Supp
    Gewünschter Modus
    Normal
    Ranked
    Spielzeiten
    Unterschiedlich, Wochenende

    Servus!


    Ich bin 28 und Suche Leute mit denen ich zocken kann :). Am besten Abends oder am Wochenende, je nachdem wie man Zeit hat da ich unter der Woche arbeite und sonst auch relativ viel zu tun hab. Ich suche entspannte Leute mit denen man über Discord quatschen kann und ein paar entspannte Runden spielen kann ohne sich gegenseitig zu stressen oder das ganze zu ernst zu nehmen. Der Spaß steht im Vordergrund! :) Wenn ihr Bock habt added mich in-game oder schreibt mir auf Whatsapp: 015236335407.


    Besten Gruß!

    Lukas