Suche Support Mitstreiterin für Ranked Climb ab platin 4

Willst du Posten?

Möchtest du Beitragen? Erstelle ein Konto oder melde dich an!

  • Gesuchte Positionen
    Support
    Elo / Elo-Bereich
    Ab Platin
    Kommunikation über
    Teamspeak, Discord, ...
    Main-Rolle
    ADC
    Gewünschter Modus
    Ranked
    Spielzeiten
    Kann man untereinander sicherlich klären

    Hallo,


    zu meiner Wenigkeit: Alex 23 spiele seit einer ganzen weile League, spiele grundsätzlich alle Positionen auf einem guten Level aber suche nun eine Mitstreiterin für die Support Rolle


    Genauere Suche: - eine Mitstreiterin für die Support Rolle, sollte atleast 18 Jahre alt sein und über einen gewissenChampionpool verfügen.

    -Teamspeak und oder Discord sollte vorhanden sein, die Spielzeiten kann man dann immernoch ausmachen keine Schande wenn man mal keine Zeit hat, gibt wichtigere Sachen.

    - Sollte auch selber den Kopf einschalten und nicht nur darauf warten bis ich etwas sage, nach dem Motto 'du musst mir doch sagen was ich machen soll :( '

    - Humorvoll und vorzugsweise mit einem gewissem Temperament, aber eher eine persönliche Präferenz



    IGN: L9TheChosenOne