Suche ein Team - bin ADC/Supportmain

Willst du Posten?

Möchtest du Beitragen? Erstelle ein Konto oder melde dich an!

  • Hallo an alle.


    Kurz zu mir:

    Bin männlich, 21 und aus Tirol.

    Spiele seit Season 5, hab 2 Seasons lang in Plat/Dia Teams gespielt und bin jetzt wieder auf der Suche nach einem.

    Aktueller Skill entspricht so schätzungsweise Silber bis Gold, arbeite jetzt allerdings im Sommer daran, dass der wieder konstanter und besser wird.

    Werde ab Oktober studieren und hab jetzt bis dorthin frei, ergo viel Zeit...

    Kann sowohl ADC als auch Support recht gut spielen und habe diese 2 Rollen fast ausschließlich über die Jahre hinweg gespielt.

    Mein Championpool ist aktuell mal wieder in der Entstehung, kann also dazu leider noch nix festes sagen.

    Besitze noch nicht alle Champions, liege aktuell noch bei so circa 40 fehlenden.

    Mein größter Erfolg in League war wohl das gewinnen eines Clanübergreifenden Turniers vor 5 Jahren, wo wir dann alle als Team 100€ erhalten haben.


    Was ich suche:


    Einfach ein Team, was ungefähr in meinem Alter ist und meinen Dialekt versteht...

    Hab zwar einen recht schwachen für Tirol, aber anscheinend ist der im Vergleich zu anderen doch recht stark .

    Von der ELO auch nicht zu hoch, weil aktuell sind meine Normals immer noch im Platbereich oder drüber und das nervt einfach, wenn man sich so konzentrieren muss...

    Der andere Part der Botlane sollte auch recht aktiv sein, weil eine gut eingespielte Botlane hat doch viel Bedeutung fürs Game.

    Zeitlich ist mir ehrlich gesagt egal, wann Scrims oder sonst was in die Richtung stattfindet.

    Das Ganze sollte schon recht geregelt ablaufen und durchaus competitiver gestaltet sein.


    Bei Interesse oder irgendwelchen Fragen gerne hier oder ingame unter: Singleboy21yAUT melden.

    PS: Der Name klingt verzweifelter, als er tatsächlich ist :D